WURFPLANUNG

Wurfplanung bei den Woodcreek Aussies im Herbst 2020

Crystal Clouds Sweet Symphony "Kelly" und unser Kalle hatten ein romantisches Wochenende am 10./11.07 verbracht. Dei Welpen wurden am 8.9.2020 geboren. Kelly hat 13 Welpen das Leben geschenkt, leider hat es 1 Rüde nicht geschafft. Den anderen 12 Welpen geht es prächtig.

Dies ist eine Wurfwiederholung. Alle Welpen aus dem 1. Wurf im letzten Jahr haben sich super entwickelt.

Wir freuen uns sehr über diesen Wurf!

Die Welpen seht ihr unter >>> Kalle x Kelly 2020

Daten zur Mama "Crystal Clouds Sweet Symphonie"

HD A2

ED 0

MDR1 +/-

PRA, CEA, HSF4 +/+

Augen frei

Rute lang

Größe 50 cm

vollständiges, korrektes Scherengebiss

 

Auf dieser Seite sind aktuelle Wurfplanungen mit Kalle zu sehen. Die Welpen werden nicht bei uns geboren, sondern wachsen gut behütet und geprägt im Kennel der Mutterhündin auf.

 

Alle Anpaarungen sind zuvor gut durchdacht, damit vor allem gesundheitlich und charakterlich einwandfreie Welpen in eine neue Familie ziehen können.

 

Mir ist es wichtig, dass alle Partner wesensfest sind und gesundheitlich mit hervorragenden Ergebnissen ausgewertet wurden.

 

Wir schauen uns jeden Wurf persönlich an und halten Kontakt zur Nachzucht. Bisher waren alle Welpen frei von vererbbaren Augenerkrankungen und sind auch sonst top fit. Viele sind Familienhunde, aber auch geprüfte Thearpiehunde und Rettungshunde in Ausbildung.

 

Bisherige Würfe von Kalle gibt es hier unter >>>Nachzucht<<<

 

Elvis und B.J. aus Kalles 1. Nachzucht
Elvis und B.J. aus Kalles 1. Nachzucht

Mitglied im/bei:

Rettungshundestaffel im Katastrophenschutz