WURFPLANUNG

Auf dieser Seite sind aktuelle Wurfplanungen mit Kalle zu sehen. Die Welpen werden nicht bei uns geboren, sondern wachsen gut behütet und geprägt im Kennel der Mutterhündin auf.

 

Alle Anpaarungen sind zuvor gut durchdacht, damit vor allem gesundheitlich und charakterlich einwandfreie Welpen in eine neue Familie ziehen können.

 

Mir ist es wichtig, dass alle Partner wesensfest sind und gesundheitlich mit hervorragenden Ergebnissen ausgewertet wurden.

 

Wir schauen uns jeden Wurf persönlich an und halten Kontakt zur Nachzucht. Bisher waren alle Welpen frei von vererbbaren Augenerkrankungen.

 

Bisherige Würfe gibt es unter >>>Nachzucht<<<

 

Sommer 2018 bei den Plain-Field Aussies bei Hildburghausen

Plain-Fields Amber DNA-VP

 

DOB: 23.06.2012

Größe 52 cm

lange Rute

HD A2

ED 0

Augen frei (08/2017)

MDR1 +/+

HSF4 +/+

CEA +/+

vollständig korrektes Scherengebiss

 

Alle bisherigen Nachzuchten der zwei haben sich wundervoll entwickelt. Alle sind gesund und wunderbare Familienhunde. Die Welpen werden nicht vom MDR1-Defekt betroffen sein (+/+).

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte frühzeitig bei der Züchterin Marion Jung-Schindler: Telefon: +49 (0) 3685 40 66 11

Fax: +49 (0) 3685 40 66 12
Mobil: +49 (0) 173 91 14 76 7
E-Mail: info@gut-friedenthal.de

www.gut-friedenthal.de

Elvis und B.J. aus Kalles 1. Nachzucht
Elvis und B.J. aus Kalles 1. Nachzucht