2. Nachzucht Kalle x Amber (01/2015)

Die Mama Plain-Fields Amber DNA-VP
Die Mama Plain-Fields Amber DNA-VP

Am 16.01.2015 sind 8 putzmuntere, gesunde Welpen auf die Welt gekommen. Wie bei Kalles erster Nachzucht wiegen sie alle zwischen 400 und 500g. Also schon richtig dicke Wonneproppen.

Die Geschlechter sind ebenfalls gut verteilt, 4 Rüden und 4 Hündinnen. Aber Blue-Merle hat in diesem Wurf absolut die Oberhand...7 Welpen von 8 sind Blue-Merle!

Alle Babys sind korrekt gezeichnet und mittlerweile zu richtigen Bären mit deutlichem Teddykopf herangewachsen. 

Marion, die Züchterin, schwärmt nur so! Der Wurf ist sehr harmonisch, ausgeglichen und super lieb. Da gibt es kein Meckern und keine Unruhe im ganzen Wurf. So etwas hatte sie in 20 Jahren Hundezucht noch nicht erlebt. 

Alle Welpen wurden bei der Augenuntersuchung für frei befunden und der Tierarzt bescheinigte allen außerdem ein korrektes Milchgebiss. 

Update 03/2016: Nun sind die süßen Plain-Fields schon ein gutes Jahr alt und haben sich nicht nur charakterlich super entwickelt! Deshalb hat sich Marion für eine Wurfwiederholung mit Kalle entschlossen! Wir danken dir für dein Vertrauen liebe Marion!

Und das ist aus uns geworden...