Kalles Nachzucht

Nachfolgend stelle ich Kalles Nachzuchten vor. Die Welpen werden nicht bei uns geboren, sondern wachsen wohl behütet und geprägt im Kennel der Mutterhündin auf.

Auch als Rüdenbesitzer hat man eine Verantwortung, deshalb wird nicht jede Deckanfrage angenommen, denn beide Elterntiere müssen sich charakterlich und vom Pedigree her gut ergänzen.  Deshalb hat Kalle auch nicht unzählige Nachzuchten, sondern steht nur ausgewählten Hündinnen mit ASCA Papieren zur Verfügung.

Nach 4 Nachzuchten kann man nun sagen, dass er seinen Teddykopf, den kompakten Körperbau und seinen ruhigen, ausgeglichenen Charakter stark vererbt.

 

 

Ich freue mich sehr an der Entwicklung der Nachzucht teilhaben zu dürfen und berichte gerne mit Bildern und Gesundheitsdaten.

 

Alle Welpen von Kalle sind bisher immer frei von vererbbaren Augenerkrankungen, haben ein vollständiges und korrektes Scherengebiss und sind auch sonst top gesund.

Besonders die Gesundheit und die charakterliche Entwicklung liegen mir sehr am Herzen. Deshalb waren alle Verpaarungen zuvor gut durchdacht.


Elvis und B.J. aus Kalle erster Nachzucht von Fellowscreek Aussies
Elvis und B.J. aus Kalle erster Nachzucht von Fellowscreek Aussies