GÄSTEBUCH


Kalle & Spunky freuen sich über jeden Pfotenabdruck und wuffen jetzt schon einmal DANKE!

Kommentare: 112
  • #112

    Geli & die Hundis (Mittwoch, 24 Juni 2015 10:16)

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und hoffen, dass Kalle nicht all zu oft sein Können in der Praxis beweisen muss. Klasse Ihr zwei :-)

  • #111

    Juliane (Mittwoch, 25 März 2015 13:26)

    Hallo liebe Anne,
    da hier schon lange kein Pfotenabdruck hinterlassen wurde, will ich das jetzt mal tun, und allen sagen, was für wunderbare Welpen bei Kalles zweiter Nachzucht entstanden sind. Einfach super!!!
    Unser Samu ist ein echter Schatz, und ich glaube, dass er von Amber und Kalle die besten Veranlagungen mit auf den Weg bekommen hat.

    Ganz liebe Grüße
    Juliane und Samu

  • #110

    Annina (Montag, 17 November 2014 21:34)

    Hallo Anne,

    Gerade habe ich von Marion eine Email bekommen, dass Amber bei einem sehr netten Rüden war und anbei euer Websitelink. Ich habe bereits schon vor Wochen bei Marion für einen Welpen zugesagt. Umso mehr freue ich mich, dass es zwei so tolle Eltern werden. Kalles Beschreibung klingt wirklich toll und ich hoffe, dass auch seine Welpen so werden. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf den Nachwuchs!

    Liebe Grüße von einer hoffentlich zukünftigen Aussiebesitzerin =)

  • #109

    Charline (Montag, 17 November 2014 20:23)

    Hi Anne :-)
    Ich habe mich gerade wahnsinnig gefreut, dass Kalle wieder Papa wird und B.J. somit Halbbrüder bekommt :D Bestimmt wird jeder bei diesen tollen Eltern ein Juwel werden-so wie unsere Fellnase. Halte uns auf den Laufenden ;-)
    Liebe Grüße
    Charline + B.J.

  • #108

    Kathrin Häußler (Dienstag, 01 Juli 2014 19:59)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Homepage mit super tollen Hunden, ihr seid ein gutes Team :)

    LG. Kathrin

  • #107

    Marika Bartiromo (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:31)

    Hallo liebe Anne,

    endlich schaffe ich es mal ein bisschen auf deiner HP stöbern.
    Sehr schön ist sie mit tollen Shepherds.

    Bei deinem Mr. Nielsen musste ich ein-zwei Tränchen verdrücken.

    Bleib wie du bist, i mog die..
    Auf viele weitere gemeinsame Shows :*

    glg
    Marika und die Moonwalk Bande

  • #106

    Sonja Powierski (Sonntag, 13 April 2014 17:32)

    Hallo :o)
    Wollten Euch doch noch mal zu Spunky's Winners Dog gratulieren! Ein wirklich toller Hund!

    Viele Grüße,
    Sonja Powierski :-)!

  • #105

    Carmen (Samstag, 12 April 2014 10:26)

    Hallo Anne,
    lieben Dank für deine tröstenden Wort zu Chipsy´s plötzlichen Tod. Sie fehlt uns jeden Tag.
    Unsere Julie hat sich zu einer ganz wundervollen jungen Dame entwickelt. Sie ist sehr verschmust und hüpft mit ganz viel Spaß und Freude durch´s Leben (ihr Name ist Programm).
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen deiner Jungs.
    Liebe Grüße
    Carmen mit Luna, Cheyenne und Julie

  • #104

    Manu mit Sydney und Caja (Montag, 13 Januar 2014 22:01)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Kalle zu Deinen ersten Babys! Mir scheint, das hast Du ganz toll hinbekommen! Schlabberschmuser von Sydney und liebe Grüße von Manu

  • #103

    Christel Braun (Montag, 09 Dezember 2013 16:47)

    Tolle Hunde hast Du, herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit dem 1. Nachwuchs.
    Werde sicherlich wieder vorbeischauen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  • #102

    Geli, Shira & Lehni (Sonntag, 24 November 2013 06:01)


    Sie haben "geheiratet", ich wünsch Euch alles,alles Gute für den Nachwuchs :-). Es ist ein sehr hübsches Paar und es wirkt alles sehr harmonisch, sehr schön.
    Bis bald wieder, ganz liebe Grüße, deine Geli

  • #101

    birgit kisser (Dienstag, 19 November 2013 19:32)

    Hallo Anne,
    Eure HP gefällt mir sehr und natürlich Kalle und Spunky.... Bin mal auf Kalle s ersten Nachwuchs gespannt. Er hat sich ja eine schicke Maus ausgesucht ;-). Werde Eure beiden im Auge behalten. Liebe Grüße
    Birgit Kisser mit Blue, Holly und Stina

  • #100

    Carmen (Donnerstag, 14 November 2013 18:09)

    Hallo Anne,
    bin grad über eine andere Homepage hier gelandet. Hmmmm, den Kalle kenne doch, aber Vanilia-Aussies, war mir neu. Und jetzt gibt´s auch noch nen Spunky hier. Eine schöne neue Homepage hast du und dein Neuzugang ist zuckersüß.

    Ich komme jetzt öfter mal vorbei, damit ich nicht wieder soviel verpasse.

    Liebe Grüße aus BW
    Carmen und die bunten Mädels

  • #99

    Geli, Shira & Lehni (Donnerstag, 31 Oktober 2013 00:20)

    Na die beiden Jungs habens ja gut, durften die Welt mal von oben sehen. Ich hatte noch nicht das Glück ;-).
    Echt tolle Bilder von einer tollen Arbeit, Ihr seid ein cooles 3er-Team.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder persönlich :-)

  • #98

    Nancy (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:15)

    Ganz tolle “neue“ Seite!! Freue mich schon auf ein neues Ausstellungsabendteuer dann zu viert anstatt sonst immer zu dritt :-)

  • #97

    Annika (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:58)

    Hallo,
    Mama Brooke wollte mal ein paar Grüße an den Sohnemann und seine Familie dalassen. Und euch natürlich auch für eure Erfolge in Gronau beglückwünschen. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt für die Eignungsprüfung. Toll das ihr auch RHA macht =)
    Grüße Annika mit Brooke und Lennox

  • #96

    ocean-of-fire-aussies (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:11)

    Hallo
    Danke für den lieben Gruß in unserem GB! Auch wir gratulieren zu den tollen Erfolgen in Gronau und sind gespannt auf Kalles Nachzucht.
    Liebe Grüße
    Jutta und Mario

  • #95

    Martina Simon (Dienstag, 08 Oktober 2013 13:14)

    Hallo,
    für euer positives Feedback meiner hompage möchte ich mich bedanken und dies auch wieder zurück geben.Vor allem die Rettungshundearbeit hat mich sehr angesprochen:-)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und drück euch alle Daumen die ich habe!!!
    Ganz liebe Grüsse von Tina, Fee und Emely

  • #94

    Kathy (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:20)

    Huhu Anne,
    hey bei euch tut sich ja einiges :) Eine superschicke neue Site, einen zuckersüßen Zuwachs...und das Tollste, Kalle wird bald zum ersten Mal Papa! :D
    Das find ich ganz toll und megaspannend! Ich schaue natürlich bald wieder rein,
    ganz viele liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • #93

    Manu mit Sydney und Caja (Dienstag, 17 September 2013 22:36)

    Hey ihr Lieben,
    tolle neue Seite- großes Lob! Der kleine Spuk passt zu euch, wie die Faust aufs Auge! Ich drück die Daumen für den geplanten Kalle Nachwuchs...!
    Viele liebe Grüße!

  • #92

    Geli,Shira & Lehni (Donnerstag, 15 August 2013 08:23)

    Alles Gute dem geplanten "Elternglück" :-)

  • #91

    page2013schleich (Dienstag, 16 Juli 2013 14:44)

    Hey! Echt tolle Seite! Und deine zwei Hunde sind echt voll süß!

    LG Vroni

  • #90

    HP über Luisa Spaniel von Annika und Annina Spaniel (Sonntag, 07 Juli 2013 10:04)

    Hey,
    wir sind mit unserer Homepage nicht so ganz zufrieden. Wir fänden es toll wenn ihr oder du einfach mal bei uns vorbei schauen könnt und alles i ruhe anguckt und uns anschließend in unserem Gästebuch schreibt, was ihr ändern würdet.
    Wenn die Homepage euch gefällt Liked sie bitte. Und bite macht mal bei der umfrage mit.
    Wir freuen uns auch eure Hilfe
    glg Annina und Annika

  • #89

    Mina, Naja und Nia (Samstag, 29 Juni 2013 16:00)

    Danke. du kannst mal ganz rechts kuken da ist ein play zeichen und da musst du drauf drücken. Wie alt bist du?

  • #88

    Mina, Naja und Nia (Mittwoch, 26 Juni 2013 15:09)

    coole seite.
    Wie gefällt dir unsere?
    Weißt du wie man auf seiner seite musikabspielen lassen kann

  • #87

    Silvi (Dienstag, 25 Juni 2013 06:26)

    Hallo,
    Sie haben eine schöne und vor allem informative Seite. Man spürt beim Lesen die Gegeisterung für Ihren Hund und die Rettungsarbeit!
    Viel Erfolg und Gesundheit in der Zukunft!
    Herzliche Grüße
    Silvi von den Light Dreams Aussies

  • #86

    clevertips (Montag, 24 Juni 2013 06:22)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ♥
    ist eine Herzenssache
    V.G. Sira Y

  • #85

    Geli, Shira und Lehni :-) (Sonntag, 19 Mai 2013 23:59)

    Na wenn das mal nichts ist, Eintrag "15" und jetzt die "85" :-).
    Es tut so gut hier zu sein! und vor allem zu sehen, mit wieviel Liebe Ihr alles gemeistert habt. Ach der Kalle-Knuddelbär, ... so ein süßer mit so nem lieben Blick. Den muss man einfach gerne haben und unser Werni mag ihn ja ganz besonders. Großes Kompliment Anne zu Deiner Seite und vor allem auch zu Deiner Arbeit mit Kallchen. Macht weiter so, wir wünschen Euch alles Liebe dieser Welt. :-)

  • #84

    pepes-abenteuer (Sonntag, 19 Mai 2013 16:50)

    Hallo :)

    ein sehr schöner Rüde wie ich finde :)
    Und eine sehr schöne HP sowie Bilder von deinem Hund :)

    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

    Lg Sarah & Pepe

  • #83

    Gismo & Kim (Samstag, 18 Mai 2013 09:40)

    Eine sehr schöne Homepage.
    Die Bilder und Impressionen über die Rettungshundearbeit interessieren mich am meisten. Wirklich interessant.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
    Mein Border Collie Gismo wird im Mantrailing ausgebildet; daran hat er total viel Spaß.

    LG, Kim & Gismo

  • #82

    Silke (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:51)

    Hallo Anne,
    lieben Dank für den netten Eintrag. Hab mir eure Rettungshundearbeit angeschaut und bin sehr beeindruckt. Kalle ist ein schicker Rüde und ich denke er macht seinen Job wirklich gut.Ihr seid ein tolles Team :-) Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Silke

  • #81

    Hedwig (Sonntag, 28 April 2013 17:07)

    Hallo Anne,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Hier ist sehr schöne Seite, ich komm öfter hierher. Kalle gehört zu meinen Favoriten, ein sehr hübscher Aussiebub. Übrigens wohnt bei uns jetzt auch ein Kalle.
    Liebe Grüsse
    Hedwig

  • #80

    Ursula Kuckartz (Mittwoch, 24 April 2013 08:25)

    Hallo
    Wir sind Nemo und Vinny-Snowy White Angel of Paradise. Wir haben ein bisschen auf Eurer Seite rumgeschnuffelt und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Macht weiter so! Wir schauen bestimmt bald wieder vorbei! Kräftige Schwanzwedler und herzliche Waus und VlG auch von Frauchen Ursula.

  • #79

    Aussi Fan :) (Montag, 22 April 2013)

    Hallö'chen,
    Kalle ist echt ein süßer! :)
    Ich bin ein riesen Fan von ihm/euch. :)

    Liebe Grüße, ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und Glück.

  • #78

    white-wolf-pictures (Sonntag, 21 April 2013 21:56)

    Hey:)
    Tolle HP habt ihr da! Wirklich tolle Fotos vor allem von der Rettungshundearbeit :D
    Weiter so:)
    LG white wolf

  • #77

    Fürst Maria (Dienstag, 16 April 2013 22:10)

    Hallo, danke für Euren Gästebucheintrag. Nun sind wir auch mal bei Euch vorbeigekommen. Schöne Homepage habt ihr. Kein Wunder bei diesem tollen Aussie :-)). Die Bilder von der Rettungshundearbeit sind schon beeindruckend. Perfekte Auslastung für einen Aussie und natürlich auf für den/die Hundeführer. Wir wünschen diesem tollen Team alles Gute!!
    Viele Grüße aus dem Aitrachtal
    Maria Ihren Aussies..... und besucht uns mal wieder....

  • #76

    Aileen (Mittwoch, 10 April 2013 14:02)

    Hallo Anne,
    danke für euren Gästebuch Eintrag :) meiner kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie.
    Eure Seite gefällt mir sehr gut, vorallem eure Fotos :) Bin so Foto verrückt ;)
    Liebe grüße und wie du schon sagst, vllt sieht man sich ja mal.
    Liebe grüße Aileen und die Dreamfield Bande ;)

  • #75

    deckruede-sokrates (Samstag, 06 April 2013)

    Hallo!
    Auf meiner Durchreise im Internet, bin ich hier durch ein anderes Gästebuch gelandet. Ich war natürlich Neugierig und habe mir alles angesehen! Sehr schöner Hund Euer Kalle :-)
    Auch sehr übersichtlich die Homepage! Da es mir hier sehr gefallen hat, wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen. Wünsche alles Gute und tolle Nachkommen von Euren tollen Rüden!
    Liebe Grüße
    Frauchen + Sokrates

  • #74

    Bruno Ludwig (Freitag, 15 März 2013)

    Hallo ,Danke für den netten Eintrag von ihnen bei uns im GB.Also ich wünsche ihnen und Kalle weiterhin alles Gute.
    Gruß Bruno Ludwig

  • #73

    Sandra und das rotbunde Rudel (Donnerstag, 07 März 2013 18:35)

    Huhu!

    Ich wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder hier verschwinden! Ich bin ein Fan von Kalle seit er ein Zwerg war. Ich war damals mit einer Freundin bei Fam. Neßhöver zum Welpenschauen. Meine Freundin wollte sich einen anderen Wurfbruder anschauen und mir hat von Anfang an Dein Kalle sehr gut gefallen. Und das will was heißen, blue merle ist "normal" nicht so meins ;-)

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    LG Sandra

  • #72

    Maike mit Fenja und Ronja (Dienstag, 19 Februar 2013 10:20)

    Hallo Anne, hallo Kalle,

    eigentlich fast durch Zufall - hätten wir Euch nicht bei Petra im Gästebuch gefunden - sind wir auf Eure tolle Seite gestoßen :). Deine Seite ist super schön gemacht und auch Kalle ist ein richtig toller Kerl, was man aus deinen Beiträgen lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Maike mit Fenja und Ronja

  • #71

    Netti (Samstag, 09 Februar 2013 17:54)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #70

    Jule (Donnerstag, 07 Februar 2013 22:40)

    Hey ihr.
    Eine schöne Seite und einen hübschen Aussie hast du da. :)

    LG
    Jule und die Aussies

  • #69

    Bianca (Dienstag, 05 Februar 2013 16:29)

    Hallo Anne,
    danke für den lieben Gästebucheintrag! Eine sehr schöne, informative und liebevoll gestaltete Homepage! Weiter so!
    Vielleicht sieht man sich ja in diesem Jahr noch auf einer Show :)
    Gruß Bianca und Maya

  • #68

    Madeleine (Freitag, 01 Februar 2013 22:58)

    Hallo Anne,
    Lass mal wieder nette Grüße da. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Leider ist mir deine Nummer beim Handywechsel verloren gegangen. Lg Madeleine, Nele und Candy

  • #67

    Astrid (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:11)

    Hallo Anne, hallo Kalle!
    Da wollen wir uns doch gleich mal für den netten Gästebucheintrag revanchieren! Tollen Job hat Kalle! Das war anfangs auch mein Traum mit Atreju. Leider hatten wir bisher dafür nicht genug Zeit übrig... :( Vielleicht klappt es irgendwann noch mal! Solange trainieren wir unsere Zusammenarbeit weiterhin fleißig im Obedience!
    Liebe Grüße,
    Astrid und die Ginellas

  • #66

    Grit (Mittwoch, 23 Januar 2013 14:18)

    Hallo Anne,
    das hab ich ja jetzt erst entdeckt, dass du auch eine Homepage hast. Sehr schön! Hier werde ich öfter mal reinschauen, wie es in Kalle's zweitem Rettungshundejob vorwärts geht. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    LG Grit mit Joy, Cody und Faya

  • #65

    Motte (Montag, 21 Januar 2013 18:30)

    Hey,
    Ich bin zufällig über eure Homepage gestolpert und wollte nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck und ein großes Kompliment zu hinterlassen...
    Kalle ist wunderschön und dies ist eine klasse und informative Homepage!
    Toll was ihr zusammen erreicht!
    Macht weiter so wie bisher...
    Und ich wünsche euch noch viel Erfolg und gesunde Nachkommen :)

    LG

  • #64

    Sylvia Schuster (Sonntag, 06 Januar 2013 11:11)

    Hallo Anne,danke für den lieben Gästebucheintrag.Ja,Ice und Blue haben eine ganz tolle Familie erwischt und die Beiden sind ein Herz und eine Seele.Ja,ja die Aussies eben.In meiner Vierergruppe läuft auch alles sehr harmonisch ab und jeder hat seinen Platz in unseren Herzen.Der Kalle ist ein ganz toller Kerl.

    Liebe Grüße

    Sylvia und die Weserbergland-Aussies

  • #63

    Petra Kaufmann (Freitag, 04 Januar 2013 18:39)

    Hallo Anne,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag.
    Ich bin auch mega gespannt, was bei den Beiden so
    ( hoffentlich ) rauskommt. Dein Kalle ist auch ein ganz schicker Bub. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihm. Ich schaue ganz bestimmt öfter mal bei Euch vorbei, vielleicht gibt es ja mal eine Nachzucht zu bewundern ?!?!?

    Gaaaanz liebe Grüße
    Petra und das ganze Rudel